logo
Zur_person

Über mich

Geboren wurde ich in New York/USA als Tochter eines amerikanischen Vaters und einer österreichischen Mutter. Ich bin verheiratet, Mutter von drei Söhnen und lebe mit meiner Familie und zwei Hunden in Klosterneuburg.

Seit einigen Jahren arbeite ich selbständig in meiner Praxis. Besonders spannend finde ich die Vielfalt der Möglichkeiten,
andere Menschen auf dem Weg zu Ihrer persönlichen Lösung zu unterstützen und zu begleiten.

Qualifikationen:

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
Supervisorin
Counselor grad. BVPPT
Mitglied beim Berufsverband für Beratung, Pädagogik und Psychotherapie e.V.
Hypnoseausbildung
Certified Business Coach
Certified Business Trainer
langjährige Erfahrung in der Personalberatung

Hobbies:

Öl- und Acrylmalerei, lesen, schreiben, Ahnenforschung, Geschichte, Aquafitness und vor allem mein Beruf

Erfahrungsberichte

“Viel mehr als unsere Fähigkeiten, sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.”


Zitat aus „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“

Home

ImpulsPro

christine
Mein Blog

PartII

Certified Bussines Coach

facebook xing xing youtube

Certified Bussines Trainer